Hallo, ich bin Jonna Kristin.

Ich bin Kommunikationsdesignerin und lebe in Hamburg.

Ich liebe gutes Design, Illustrationen, Kreativität, Farben, schönes Papier, Neues zu entdecken und gutes Essen.

Eigentlich habe ich schon immer gemalt und gezeichnet. Diese Liebe wollte ich gerne zu meinem Beruf machen und habe 2010 meinen Abschluss an der Hamburger Akademie für Kommunikationsdesign und Art Direction gemacht.

Seitdem bin ich in der Kreativbranche tätig und war in zwei Hamburger Werbeagenturen angestellt, zuletzt bei GGH MullenLowe als Online Art Direktorin. Ich habe mit vielen Kunden zusammen gearbeitet, unter anderem mit IKEA, Vier Pfoten, bebe Young Care, Neutrogena, Dolormin, Tabasco und Licher.

Seit April 2020 bin ich selbstständig unterwegs und habe mich auf Corporate Design und Illustration spezialisiert. Außerdem entwerfe ich gerne Grußkarten, Hochzeitseinladungen und vieles mehr.

Ich freue mich sehr dich kennen zu lernen!

Sag Hallo
Close